28.Jun.2026

Nach dem Zucker - Transformationsprozesse an der Grenze// Finissage: 28.6.2026

Nach dem Zucker - Transformationsprozesse an der Grenze// Finissage: 28.6.2026

Kunstverein Eisenstadt zu Gast in der Zuckerfabrik Siegendorf

KünstlerInnen: Ilona Németh, Gabriele Sturm, Catrin Bolt, transparadiso, Isa Rosenberger, Paul Busk, Linda Luse

Ort: Zuckerfabrik Siegendorf, Fabriksgasse, 7011 Siegendorf

Finissage: 28.6.2026, 14:00-17:00
15:00: Gespräch mit Gabriele Sturm (Künstlerin) und Susanna Steiger-Moser (Historikerin), moderiert von Vitus Weh
Anschließend Führung durch das Areal mit Gabriele Sturm, Susanna Steiger-Moser sowie Ernst Springer und Karl Schubtschik (ehemals Techniker in der Zuckerfabrik Hohenau)

Shuttle-Bus: Abfahrt 13:00, Karlsplatz 2, 1040 Wien.
Bitte um Anmeldung: office@kunstvereineisenstadt.at

Infos zum Projekt + Plan Anreise Zuckerfabrik Siegendorf siehe hier.